Wo Tempo kein Taschentuch ist

Osterlauf 2026

Ihr seid auch in diesem Jahr wieder gelaufen. Mitarbeiter*innen aus der Altenhilfe, den Zentralen Diensten und der Kinder- und Jugendhilfe sind das X. Jahr infolge im St.-Johannisstift-Trikot  beim Paderborner Osterlauf mitgelaufen.

Wer auch mitgelaufen ist: Unzählige Kids aus unseres WGs, die inklusive Fanbase angereist sind. Die intensive Vorbereitung auf den Lauf und das Event selbst haben bei unseren Betreuten noch einmal einen besonderen Effekt auf das Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen und Motivation.

Großartig, dass ihr alle dabei wart – 25 x beim 5-km-Lauf, 5 x beim 10-km-Lauf und 4 x beim Halbmarathon!

Mehr interessante Beiträge