Angrillen 2026

Wurst wie immer, Location neu

Wurst, Geflügelwurst, Veggiewurst – so weit, so traditionell haben wir unser Angrillen auch in den vergangenen Jahren zelebriert. In diesem Jahr gabs aber einen Location-Wechsel, und zwar auf den Reumontplatz, direkt vor das Paderglück.

Das Publikum ist dasselbe geblieben – buntgemischt aus der Altenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe, den zentralen Diensten, dem Krankenhaus und dem Bildungscampus. So schön war es, mit euch allen zusammen ein bisschen Angrillen feiern zu können!

Getränke gab es für alle im Paderglück, sodass alle, die unser neues Stiftscafé noch nicht kannten, einen kleinen oder auch größeren Blick hineinwerfen konnten.

Mehr interessante Beiträge