Unternehmenskommunikation

Transparent und authentisch

Kommunikation auf Augenhöhe – transparent, zielgruppengerecht und zeitgemäß: In der Unternehmenskommunikation der Stiftung sehen wir es als unsere Aufgabe an, die Stiftung mit ihren Geschäftsbereichen sowohl nach innen als auch nach außen verständlich und glaubwürdig darzustellen. Denn: nur so gewinnen und erhalten wir das Vertrauen der Menschen, die sich auf uns verlassen.

Um die verschiedenen Zielgruppen der Stiftung und ihrer Geschäftsbereiche mit unseren Neuigkeiten und Botschaften zu erreichen, bespielen wir unterschiedliche Kanäle: Wir kommunizieren über unseren Blog, unsere Internetseiten, unsere Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook, TikTok, Linkedin und Youtube und über unseren Newsletter. Natürlich machen wir auch noch klassische Presse- und Medienarbeit (unsere jüngsten Presseinformationen findet ihr auf dieser Seite etwas weiter unten).

Wer unsere Einrichtungen bewerten möchte, kann das via Google tun und so mit uns in Kontakt treten. Über Kununu besteht die Möglichkeit, uns als Arbeitgeber zu bewerten oder einfach nur zu checken.

Unsere Pressemitteilungen

2024

2023

Ihre Ansprechpartnerin

Kristina Schütze, Leiterin Unternehmenskommunikation St. Johannisstift +++ Foto: Besim Mazhiqi

Kristina Schütze

Leitung Unternehmenskommunikation