Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Charlotte Mierke übernimmt nahtlos neue Position im Dietrich Bonhoeffer-Haus

Im Januar hat Charlotte Mierke ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen erfolgreich
abgeschlossen.

Während ihrer Ausbildung hat sie viele verschiedene Abteilungen durchlaufen und war zuletzt in
der Verwaltung vom Altenheim. Besonders in guter Erinnerung ist ihr dort neben den alltäglichen
Tätigkeiten der monatliche Kaffeenachmittag mit den Bewohner*innen geblieben. Der Austausch
und das lockere Gespräch mit den Senior*innen haben ihr große Freude bereitet.

Direkt nach Abschluss ihrer Ausbildung übernimmt Charlotte Mierke jetzt die Position der
stellvertretenden Hausleitung im Dietrich Bonhoeffer-Haus. Sie übernimmt die Stelle in
Elternzeitvertretung. Im Dietrich Bonhoeffer-Haus hatte Charlotte Mierke sich in den
vergangenen Woche schon eingearbeitet.

Wir freuen uns sehr, dass Charlotte mindestens für diese zwei Jahre noch bei uns bleibt!

Hier geht´s zum ausführlichen Interview mit Charlotte Mierke:

Mehr interessante Beiträge